Tennis Gruppentraining Berlin

Gruppentraining in der Tennisschule Berlin

In einem rasanten und geselligen Gruppentraining hast Du die Möglichkeit unter der Aufsicht unserer Trainer, Deine Spieltechnik zu verbessern und Dich spielerisch mit Deinen Gruppenmitgliedern zu messen und gegenseitig zu motivieren. Tennisspielen in lockerer und ungezwungener Atmosphäre lautet unser Motto.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Du purer Anfänger bist, der gerade die ersten Grundzüge lernt oder schon über langjährige Erfahrung im Tennissport verfügst. Selbst wenn Du schon seit vielen Jahren aus dem aktiven Tennisspielen heraus bist, findest Du hier wieder den richtigen Einstieg.

Hast Du Spaß am Tennisspielen und Lust auf eine eine nette Runde, dann bist Du in der Tennisschule Berlin genau richtig. Lass Dich mitreißen im spannenden Tennis Gruppentraining.

Tennis Gruppentraining: für Anfänger, Profis und Wiedereinsteiger

Du brauchst natürlich kein Profi zu sein, damit Du am Gruppentraining teilnehmen kannst. Hier wirst Du in ungezwungener Runde an den Ball geführt und kannst Dich ganz einfach durch Deine Gruppenmitglieder motivieren lassen. Zusätzlich kannst Du Dir von den anderen Spielern jede Menge Tipps abschauen die Dein eigenes Training verbessern.

Tennis Gruppentraining Berlin
Tennis Gruppentraining Berlin

Durch die freundliche Atmosphäre, fühlst Du Dich gleich gut aufgehoben in der Runde und spürst die gegenseitige Unterstützung. Als langjähriger Spieler profitierst Du natürlich ebenfalls von der Dynamik des Gruppentrainings.

Hier findest Du genau die Gruppenmitglieder, die zu Dir passen. Du bist bereits Mitglied in einem anderen Tennisverein? Da der Unterricht bei uns sehr flexibel buchbar ist, kannst Du natürlich auch ganz unverbindlich an unserem Gruppentraining teilnehmen. Das bringt frischen Wind in Dein Training und kann Dich extrem herausfordern und fördern.

Buche unverbindlich eine Trainingseinheit und sei doch einfach mal unser Gast im Gruppentraining, wir und die anderen Schüler freuen uns auf Dich.

Besonders als Tennis Wiedereinsteiger nach langen Jahren können sich jede Menge Unsicherheiten breit machen. Angefangen davon, ob Du noch die Techniken beherrschst, die Du vor langen Jahren gelernt hast, bis hin zum allgemeinen körperlichen Zustand. Sprich mit uns darüber und wir unterstützen Dich dabei, wie wir Dich wieder fit für das Tennisspielen machen.

Tennis Gruppentraining in einer angenehmen Runde

Wir achten grundsätzlich darauf, dass die Gruppenstärke zusammenpasst. Das heißt, Du brauchst absolut keine Bedenken zu haben, dass Du Dich hier unwohl fühlst. Ganz im Gegenteil, hier steht die Gemeinschaft und die lockere, gesellige Atmosphäre im Vordergrund. Gerade beim Gruppentraining setzen wir den Fokus auf das fröhliche Miteinander.

Du bist natürlich auch herzlichst alleine willkommen. Du brauchst keiner festen Tennis Trainingsgruppe anzugehören. Hier wirst Du Dich direkt wohl fühlen und die richtigen Spielpartner treffen. Durch unseren freundschaftlichen Umgang miteinander, kannst Du hier immer wieder neue soziale Kontakte knüpfen.

Tennis Gruppentraining ist kostengünstiger

Ein weiterer Pluspunkt, den Dir das Gruppentraining bietet, ist natürlich der kostengünstigere Preis. Besonders wenn Du Tennis als reinen Freizeitsport betreibst und eher die angenehmer Gesellschaft schätzt, ist das Gruppentraining ideal für Dich geeignet. Da wir gleich mehrere Schüler auf einmal trainieren können, reduziert sich natürlich der der Preis.

Stellst Du mit der Zeit fest, dass Du gerne in der ein oder anderen Technik Fortschritte machen möchtest, kannst Du jederzeit eine Einzelstunde dazu buchen, in der der Trainer wesentlich individueller auf Deine Wünsche eingehen und ganz gezielt mit Dir an Deinen Zielen arbeiten kann. Häufig macht das Gruppentraining nach so einer Einzelstunde gleich noch mehr Freude, da sich jeder Fortschritt im Training bemerkbar macht und Du das Erlernte gleich umsetzen kannst.

Gruppentraining ohne Vereinsmitgliedschaft

In der Tennisschule Berlin brauchst Du absolut keine Vereinsmitgliedschaft einzugehen und Dich kostenintensiv zu binden. Hier zählt flexibles und individuelles Training. Genauso, wie es in Deinen persönlichen Zeitrahmen passt.

Häufig rechnet sich die Mitgliedschaft in einem Verein nicht, da sich nicht immer die Zeit dafür findet min. 2-3 mal die Woche auf dem Tennisplatz zu erscheinen. Urlaub, Feierlichkeiten oder weniger schöne Ereignisse wie z.B. Krankheit sorgen immer wieder dafür, dass eine Trainingseinheit ausfallen muss. Bei uns zahlst Du wirklich nur die Trainingsstunden, die Du in Anspruch nimmst.

Frag uns wann Dein Tennis Gruppentraining Berlin möglich ist…Ruf uns an.