OLIVER RIEMER

Oliver Riemer

Oliver unterstützt seit dem Jahr 2015 als neues Mitglied im Trainerteam die Ralph Geiger Tennisschule. Neben seinen Fähigkeiten, sich auf die unterschiedlichsten Anforderungen unter seinen Schülern anzupassen, ist Oliver auch ein Experte auch abseits des Platzes.
Durch sein Studium bestehend aus Biologie und Sport an der Universität Potsdam, besitzt er tiefgreifende Kenntnisse in allen Bereichen, die es auch neben dem Platz zu berücksichtigen gilt! Die richtige Ernährung, die richtige Balance zwischen Trainings- und Erholungphasen sowie die nötige mentale Stärke gehören genauso zum erfolgreichen Tennisspiel dazu wie eine ausgereifte Technik. Oliver kann dies stets mit einfachen Mitteln erklären!


· Inhaber der deutschen Trainer C-Lizenz

· seit 2013 Student der Biologie und Sport an der Universität
Potsdam

· Spieler der 2. Herrenmannschaft der Zehlendorfer Wespen in der
Verbandsoberliga

 

 

Oliver ist genau der richtige Trainer für dich, wenn du auf der Suche nach ganzheitlicher Trainingsbetreuung bist! Gern erstellt er dir persönliche Trainingspläne und berät dich auch in Sachen Ernährung, Taktik und mentale Fitness!

Oliver und die Tennisschule Ralph Geiger freuen sich auf dich!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.